The infinite diary of a vampire
♥️ Hallo lieber Besucher ♥️

Schön, dass ihr zu unsere Seite gefunden habt! Wir freuen uns ganz besonders über jeden neue Mitglieder aber auch Gäste sind gerne gesehen! Schaut euch doch einfach mal um. Keine Angst wir beißen auch nicht Razz Vielleicht ist ja auch noch die Rolle frei, die ihr gerne spielen würdet. Dann meldet euch einfach an, wir würden uns sehr freuen Smile Kleiner Tipp im voraus xD Bei Wanted/ Unwandet, geht ihr dann einfach auf Charakterliste und schon seht ihr wer noch frei ist Very Happy
Also wir wünsche euch viel Spaß und hoffe euch als neues Mitglied begrüßen zu können!

Eure kleine Gründerfamilie ♥️
The infinite diary of a vampire
♥️ Hallo lieber Besucher ♥️

Schön, dass ihr zu unsere Seite gefunden habt! Wir freuen uns ganz besonders über jeden neue Mitglieder aber auch Gäste sind gerne gesehen! Schaut euch doch einfach mal um. Keine Angst wir beißen auch nicht Razz Vielleicht ist ja auch noch die Rolle frei, die ihr gerne spielen würdet. Dann meldet euch einfach an, wir würden uns sehr freuen Smile Kleiner Tipp im voraus xD Bei Wanted/ Unwandet, geht ihr dann einfach auf Charakterliste und schon seht ihr wer noch frei ist Very Happy
Also wir wünsche euch viel Spaß und hoffe euch als neues Mitglied begrüßen zu können!

Eure kleine Gründerfamilie ♥️


Come on guys! 'Cause I know you all want to be part of it! <3
 
StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin
Es wird eine Sperre auf weitere Doppelgänger gelegt. Desweiteren sind alle Hauptcharaktere gesucht. Außerdem sind vor allem selbst ausgedachte Charaktere gerne gesehen Smile
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Infos
Also Leute, da unsere Elena momentan im Studiumsstress ist werden wir die Storyline so abändern, dass Elena für einige Wochen im Urlaub ist. Stefan und Damon sind also alleine und Stefan muss versuchen seine Gier nach Blut unter Kontrolle zu bekommen und sich selbst überzeugen, dass nicht Er die ganzen Menschen auf dem Gewissen hat...

Unbeantwortete Beiträge anzeigen
 

Wanted/ Unwanted

 
ThemenBeiträge
Neueste Beiträge
Keine neuen Beiträge

CANONS & BOARDGESUCHE

11So Jan 29 2012, 20:24
Alyson Blake NO MATTER WHAT HAPPEND. YOU'RE THE ONE.
Keine neuen Beiträge

WANTED BY USERS

00
Wanted/ Unwanted Empty
 Themen  Antworten  Autor  Gesehen  Neueste Beiträge 
Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Wanted/ Unwanted Empty 0Katherine Pierce719Sa März 05 2011, 19:44
Katherine Pierce Den letzten Beitrag anzeigen
 Nach oben 
Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
Moderatoren:Keine
Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum keine Beiträge schreiben
Sie können in diesem Forum nicht antworten
-
Sortieren:  
Gehe zu:  
Neue Beiträge Neue Beiträge
Neue Beiträge [ Top-Themen ] Neue Beiträge [ Top-Themen ]
Neue Beiträge [ Gesperrt ] Neue Beiträge [ Gesperrt ]
Keine neuen Beiträge Keine neuen Beiträge
Keine neuen Beiträge [ Top-Themen ] Keine neuen Beiträge [ Top-Themen ]
Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ] Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ]
Ankündigung Ankündigung
Globale Ankündigung Globale Ankündigung
Wichtig Wichtig